Hotel Weißes Lamm.

Umbau und Erweiterung eines Hotels in Veitshöchheim.

· Bauherr:
· Bauort:
· Nutzfläche:
· Baujahr:
· Leistungsbild:

Der Wunsch des Bauherren war, das Ambiente seines Hotels deutlich aufzuwerten und darüber hinaus neue Komfortzimmer in einem Erweiterungsbau anbieten zu können. So wurden die bestehenden Gästezimmer bei laufendem Betrieb abschnittsweise renoviert und modernisiert. Gleichzeitig entstand der Neubau in unmittelbarer Nähe zum Haupthaus. Das dreigeschossige Gebäude wurde in ortsüblicher Bauweise errichtet, um der besonderen Lage in der historischen Altstadt von Veitshöchheim Rechnung zu tragen.

Die neu entstandenen Suiten, aber auch die frisch renovierten Zimmer im Altbau unterstreichen nun das zeitgemäße Erscheinungsbild des Hotels und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste.